Verkaufspferde

Bei Interesse an unserer Nachzucht nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

G.F. Rookies Darya-I-Noor

Stute
geboren am 03.04.2017
Farbe Dunkelfuchs
Jährling

Mutter: Stormy´s Rookie Star
Vater: Skyline´s Kochab

Darya ist ein elegantes langbeiniges Stütchen mit wunderschönen schwungvollen Gängen. Sie zeichnet sich durch ihre freundliches menschenbezogenes Wesen aus. Wie alle unsere Pferde wird sie regelmäßig entwurmt, kennt den Hufschmied und wird komplett Herpes, Influenza und Tetanus geimpft. Darya wurde am 8.10.2017 abgesetzt und lebt in der Stutherde und im Offenstall mit großen Koppeln.

Weitere Informationen und Preis auf Anfrage.

G.F. Rhythm Inside

3-jähiger Wallach, gelegt am 16.5.18
geboren 13.05.2015
Farbe Smoky Black mit wunderschönen Goldschimmer im Fell
Er wird ein Endmaß von 160cm oder größer erreichen.

Mutter: Stormys Rookie Star
Vater: Skyline´s Kochab

Gut bemuskelter Jungwallach mit sehr schönen großen Bewegungen. Rhythm Inside ist lieb und einfach im Handling. Er war bereits als Handpferd mit im Gelände. Wie alle unsere Pferde ist er gechipt, geimpft, regelmäßig entwurmt und hat gepflegte harte gute Hufe. Seine Großmutter (geb. 24.4.1985) ist eine direkte Enkelin von Midnight Sun.

Weitere Informationen und Preis auf Anfrage.

G.F. Melody´s Kiss Me

Wallach
geboren 11.4.2011
Farbe Braun
Stockmass 152 cm

Mutter: Magic´s Melody Nr. One
Vater: Cassiopias Kalistos

Kiss Me ist ein anhänglicher Wallach mit kräftig gut ausgestattetem Fundament. Wie alle unsere Pferde verfügt er über extrem harte gute Hufe und läuft barfuß. Er hat einen sicheren natürlichen Walk mit viel Schub aus der Hinterhand. Er wurde langsam und schonen mit 4,5 Jahren unter dem Sattel gestartet. Da er sehr verspielt ist suchen wir einen liebevollen erfahrenen Reiter der ihn weiter fördert. Er kennt Straßenverkehr, Baustellen, Planen, Rehe, Hunde ect.

Weitere Bilder und Videos in der Galerie.

Weitere Informationen und Preis auf Anfrage.